UNSERE GESCHICHTE

Erfahre mehr über uns, unsere Philosophie

und unser Team

STEFAN REICHHART, BSc MSc

Gründer & Geschäftsführer

Von 2012 bis 2019 arbeitete Stefan Reichhart bei einem BMW Vertragshändler unter anderem als Marketing- und Verkaufsleiter sowie im Management und Controlling. Nebenbei schloss er das Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften an der JKU Linz im Jahr 2017 und das Master-Studium „Leadership & Management“ an der Donau-Universität-Krems im Jahr 2019 ab. Er absolvierte zudem alle angebotenen Ausbildungen von BMW Austria und wurde 2016 für das beste Gebrauchtwagen-Management im BMW-Händlernetz ausgezeichnet. Aufgrund von familiären Unstimmigkeiten entschied er sich Ende 2019 den BMW-Betrieb zu verlassen und das neue Unternehmen S. Reichhart GmbH – The Car Loft zu gründen.

HARALD SAGEDER

Verkaufsberater

Harald Sageder ist bereits seit Ende 2020 ein wichtiger Teil des Teams. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung im Automobilbereich zurück unter anderem bei VW, Mercedes, BMW und Audi. Zusätzlich zeichnet er sich durch seine kompetente, höchst angenehme und stets zuvorkommende Art aus. Man kann ihn ohne Bedenken als Gentleman der alten Schule bezeichnen, womit er die Grundwerte von „The Car Loft“ perfekt verkörpert. Seine Bemühungen hören nicht mit der Unterschrift am Kaufvertrag auf, ihm sind die Anliegen und Bedürfnisse seiner Kunden stets ein ernsthaftes Anliegen. Bei Harald ist man definitiv bestens aufgehoben!

UNSER TEAM

Stefan Reichhart

Gründer & Geschäftsführer

Harald Sageder

Verkaufsberater

Michaela Biberhofer

Assistentin der GF

Rexhep Eminhazeri

Fahrzeugveredelung

Benedict Reichhart

Marketing

Stefan Arnreiter

Presse & Social Media

Nina Hofer

Marketing

DAS LOFT

PARTNER

FIRMEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Öffnungszeiten Mo - Fr 09:00 – 17:00 Uhr.

Bitte um Terminvereinbarung.

Telefon: +43 7941 71088

Pernau 29, 4212 Kefermarkt, Österreich

Copyright © 2024 · S. Reichhart GmbH – TheCarLoft